Projekt : Naturally

5. Dezember 2012

Hallo meine Lieben Leser :)
seit einiger Zeit habe ich still und leise ein Projekt geplant, das ich heute endlich mit euch teilen möchte.
Wie der Name "Naturally" schon sagt, geht es mir bei diesem Projekt um die Natürlichkeit. Insbesondere um die Natürlichkeit bei Frauen.
Ich gebe zu, dass ich mich mit Make-Up auch 100x wohler fühle und viel selbstbewusster durch die Welt laufe, als ohne, jedoch finde ich auch, dass man niemals damit übertreiben sollte. Gerade aus diesem Grund kam die Idee zu diesem Projekt, denn ich will einfach zeigen, dass man auch ohne Make-Up schön sein kann und dass man auch mal sein "wahres", Make-Up freies Gesicht zeigen darf, ohne sich direkt dafür schämen zu müssen.
Leider ist es heut zu Tage schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass man sich als Frau nicht ungeschminkt aus dem Haus begibt. Ich finde das wirklich schade, denn was ist schon dabei, auch mal ungeschminkt in die Schule zu fahren oder sonst wo hin? Gerade solche Frauen, die (übertrieben gesagt) nicht einmal zum Mülleimer ohne Tonnen von Make-Up im Gesicht gehen können, werden leider viel zu häufig als Vorbild pubertierender Teenager oder sogar von Kindern gesehen. Viele von Ihnen nehmen sich ein Beispiel an solchen Frauen und fangen dadurch schon sehr früh an, sich für Kosmetik zu interessieren. Und so sollte das meiner Meinung nach nicht sein.
Ich habe nichts gegen Leute, die sich dauernd schminken. Doch ich finde, dass es auch mal ohne gehen sollte.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Hier mein Beitrag für euch : 


An diesem Bild ist absolut nichts bearbeitet, außer, dass ich ein Cross-over darüber gelegt habe, um es ein bisschen sanfter zu gestalten.

Damit dieses Projekt mehr Anklang findet, habe ich mich an einige Blogger gewendet, die ich schon lange und gerne lese. Einige davon waren von meiner Idee sehr begeistert und wollten sehr gerne mitmachen.
Dazu gehört beispielsweise die liebe Cathy. Aber auch andere Blogger wollten noch mitmachen. Ihre Beiträge werde ich nach und nach hier rein editieren.
& wenn von euch dort draußen jemand Lust hat, ebenfalls bei dem Projekt mitzumachen, dann könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben! Ich würde mich freuen!


Kommentare

  1. Ich hätte Lust :) Mein einziges Problem weswegen ich nicht ungeschminkt weggehe sind meine Augenringe und das dann alle imner sagen "ohh du siehst heute aber fertig aus" - na vielen Dank. Sonst würd ich denke ich öfter ungeschminkt zur Schule gehen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Projekt. Man sollte sich wirklich nicht zum Sklaven von Makeup machen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Worte und über jede Art von Kritik. Doch bitte spart euch Beleidigungen. Danke! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...